icon

Wurmis-Holzdeko - Unsere Geschichte

Mein Großvater hatte früher eine eigene Tischlerei. Da entdeckte ich, Patrick Wurm Gründer von Wurmis-Holzdeko, seiner Zeit schon die Liebe zum Holz. Ich war fast jeden Tag bei meinem Opa in der Tischlerei und half mit, Dinge aus Holz zu Schaffen. Diese Liebe ist bis heute bestehen geblieben. Mit Wurmis-Holzdeko kann ich meine Kreativität, Leidenschaft zum Holz und dem Erschaffen von Dingen vereinen. Im Jahr 2017 gründete ich Wurmis-Holzdeko als Nebengewerbe. Seitdem hat sich vieles getan. Ich bin ich stets bemüht mein kleines Unternehmen weiter auszubauen und an Bekanntheit zu gewinnen. Ein weiterer großer persönlicher Meilenstein war im Jahr 2020. In diesem Jahr gründete ich meine eigene offiziele Marke Wooddo®. Unter diesem Markennamen wird mein handgefertigter Holzschmuck, Balance Boards und Holzaccesoires vertrieben.

Die Liebe zum Holz geerbt

"Das Holz dürft mir von früher geblieben sein. Mein Großvater hatte eine Tischlerei. Kann sein, dass mir das Holz deswegen so am Herzen liegt."

Patrick Wurm - Gründer von Wurmis-Holzdeko

Die Werke von Wurmis-Holzdeko entstehen in Niederösterreich im schönen kleinen Erlauftal im Mostviertel.

Einige Facts Zu meiner Person

Patrick Wurm stellt sich vor:

  • Abgeschlossene Matura an der HTL Waidhofen an der Ybbs
  • Hauptberuflich als Entwicklungsingenieur / Konstrukteur in der Aufbereitungsbranche tätig
  • Gründer von Wurmis-Holzdeko und der Marke Wooddo
  • Stehe zu 100% hinter meinem kleinen Unternehmen
  • Sorgfältiges Arbeiten, Erschaffen von Neuen und die Leidenschaft zum Holz zeichnen mich aus
  • Leidenschaftlich gerne in den Bergen und der Natur unterwegs
Patrick Wurm - Wurmis-Holzdeko
Patrick Wurm - Gründer von Wurmis-Holzdeko und der Marke Wooddo®.

Persönlich

Wie bei unseren personalisierten Geschenkideen, pflegen wir auch einen persönlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Kunden. Wir stehen gerne bei allen Fragen, Ideen und Anliegen beratend zur Hilfe.

Geschenke für Weihnachten
Christbaumschmuck aus Holz - Christbaumkugel

Wurmis-Holzdeko

Herstellung und Leistungen

Die Produkte von Wurmis-Holzdeko werden mit viel Liebe und Sorgfalt in der eigenen Werkstatt im schönen kleinen Erlauftal in Niederösterreich hergestellt, graviert, gefräst und veredelt. Moderne Maschinen treffen auf Handwerk und Kreativität.

Kundenservice und Zufriedenheit

Wir legen einen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit. So stehen wir bei allen Fragen und Anliegen beratend zur Stelle. Auch bei Problemen mit der Lieferung lassen wir dich nicht im Stich und werden das Problem lösen.

Über uns - Wurmis-Holzdeko und Wooddo®

Wer steckt hinter Wurmis-Holzdeko und Wooddo®? Erfahre wie es zu dem Namen Wooddo kam und wie die Marke entstanden ist.

Projekte von Wurmis-Holzdeko

Das Wooddo-Yowhee Special Balance Board - Wurmis-Holzdeko
Das Wooddo-Yowhee Special Balance Board
Merchandise Artikel Mostviertel Bastards - Wurmis-Holzdeko
Merchandise Artikel Mostviertel Bastards
Typenschilder Gravur und industrielle Drucktaster Beschriftung - Wurmis-Holzdeko
Typenschilder Gravur und industrielle Drucktaster Beschriftung
Yoga mit Astrid - Holzprodukte - Wurmis-Holzdeko
Yoga mit Astrid - Holzprodukte
Fahnen Wimpel - Logo aus Holz für die FJ Zarnsdorf - Wurmis-Holzdeko
Fahnen Wimpel - Logo aus Holz für die FJ Zarnsdorf
Weltkarte aus Holz - Altholz Weltkarte
Weltkarte aus Holz - Wanddeko mit Wohlfühleffekt
Flachmann mit Gravur
Tolle Geschenkidee - Flachmann mit Gravur
Tagebuch aus Holz - Jagdtagebuch
Absolut einzigartig - Jagtagebuch aus Holz - Perfektes Geschenk für Jäger

Einzigartige Holzdeko

Bei Wurmis-Holzdeko findest du einzigartige und liebevoll hergestellte Produkte aus Holz. In unserem Holzdeko Shop wirst du garantiert fündig. Wir bieten für jeden Anlass ausgefallene Holzdeko und personalisierte Geschenke an. So findest du bei uns im Shop tolle Geschenke für Geburtstage, Hochzeitsgeschenke, Taufgeschenke und moderne Wanddeko aus Holz.

Zum Holzdeko Shop
Personalisierte Geschenke - Geburtstagsgeschenke

Erhalte tolle Aktionen und Rabatte!

❗ Achtung ❗ Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail. Bestätige deine E-Mail-Adresse mit dem darin enthaltenen Link und bestätige die Anmeldung zum Newsletter.